Reviews – Kundenstimmen

Das sagen meine Mandanten

Bitte besuchen Sie meine Seite mit Referenzen und Mandantenstimmen. Dort finden Sie viele Kommentare zu meiner Person und Arbeit, zum Beispiel:

M&A/ Unternehmensverkauf – Rezension 2023

Empfehlung! Ich möchte gerne meine außerordentliche Zufriedenheit über die Betreuung durch Jörg Streichert, Fachanwalt für Gesellschaftsrecht zum Ausdruck bringen, der meinen komplexen und umfangreichen M&A-Prozess (Unternehmenskauf) hervorragend begleitet hat. Von Beginn an zeigte Rechtsanwalt Jörg Streichert eine außergewöhnliche Expertise und eine intensive Auseinandersetzung mit meinem Fall. Sein fundiertes Wissen zeigte sich in jeder Phase des Prozesses. Er analysierte meine Situation umfassend, identifizierte die relevanten Aspekte und arbeitete zielorientiert an einer optimalen Strategie für meinen Unternehmenskauf. Während zahlreicher Besprechungen mit dem Verkäufer, Maklern und Steuerberatern und Rechtsanwälten erwies sich Rechtsanwalt Jörg Streichert nicht nur als ein exzellenter Kommunikator, sondern auch als ein souveräner Verhandlungsführer. Er konnte verschiedene Interessen unter einen Hut bringen und stellte sicher, dass meine Anliegen immer im Vordergrund standen. Die umfangreiche Vertragsgestaltung, die in solch einem komplexen M&A-Prozess unerlässlich ist, wurde von ihm mit großer Sorgfalt und Detailtreue durchgeführt. Alle Verträge waren juristisch einwandfrei, zielgerichtet und auf unsere spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Es wurde nichts dem Zufall überlassen. Ebenso beeindruckend war seine Fähigkeit, selbst in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Er leitete den Prozess stets mit Ruhe und Souveränität und sorgte dafür, dass ich mich stets gut beraten und betreut fühlte. Dies hat maßgeblich dazu beigetragen, dass mein M&A-Prozess erfolgreich verlief und ich das bestmögliche Ergebnis erzielen konnte. Zusammengefasst kann ich sagen, dass die Zusammenarbeit mit Jörg Streichert, Fachanwalt für Gesellschaftsrecht eine sehr positive Erfahrung war. Er hat durch seine Fachkompetenz, seine lösungsorientierte Denkweise und seine Professionalität überzeugt. Der Unternehmenskauf wurde dadurch nicht nur zu einem erfolgreichen, sondern auch zu einem reibungslosen Prozess. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere interessant Zusammenarbeit.

Rechtsanwalt Gesellschaftsrecht Jörg Streichert
Nach oben scrollen
x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
This Site Is Protected By
Shield Security