Fokus dieser Seite: Joerg Streichert Logo

Joerg Streichert Logo

Die Philosophie zu meinem Logo

Das Joerg Streichert Logo:

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“ 

(Aristoteles)

In seiner Gesamtheit stellt mein Logo – für mich – das Symbol einer Ordnung dar, die jedem System innewohnt.

Nur eine intakte Ordnung in uns, die Harmonie von Körper, Geist und Seele ermöglicht uns die Verbindung zu unserer inneren Führung.

Jede Störung dieser Ordnung trennt uns von unserer inneren Führung. Eine Störung dieser Ordnung erkennt man stets an äußeren Umständen, wie zum Beispiel an Krankheiten, Unfällen, Streitigkeiten, wirtschaftlichen Schwierigkeiten, unglücklichen Beziehungen etc.

Sobald jedoch diese Harmonie in uns wiederhergestellt wird, verändern sich – automatisch – auch die vorgenannten Umstände. Freude und Heiterkeit sowie Erfolg, Gesundheit und glückliche Beziehungen manifestieren sich – wieder – in unserem Leben.

Meine Aufgabe sehe ich daher auch darin, meine Mandanten dabei zu unterstützen und zu begleiten, diese Ordnung – speziell im wirtschaftlichen Bereich – wiederherzustellen, zu erhalten und zu optimieren.

Ich verbinde diese ganzheitliche Strategie mit meinem fundierten juristischen Fachwissen auf dem Gebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts. Dadurch ist es möglich, für meine Mandanten aus Problemen Lösungen zu erschaffen.

Dies erfüllt mich immer wieder mit Freude.

zurück zur Startseite

al02022017-ks

Print Friendly, PDF & Email